Freitag, 15. Mai 2015

Magnolia Love

Ich liebe ja nicht nur Tulpen. Ich liebe auch Magnolien!

Leider habe ich bis jetzt noch keinen eigenen Magnolienbaum im Garten, aber der kommt noch!

Ja, und da war ich nun letztens mal wieder nach langer Zeit mal im Depot shoppen. Und hab richtig zugeschlagen - also für meine Verhältnisse. Ich konnte schließlich nur so viel kaufen, wie ich auch mit beiden Händen zum Auto tragen konnte. Also musste ich mich entscheiden. Und so hab ich einige Runden durch das Geschäft gedreht. Ich lass mich da ja gerne im Geschäft von der Deko inspirieren und kaufe es dann direkt dort, aber manchmal lass ich mir bestimmte Dinge nochmal durch den Kopf gehen - wo sie dann reifen - und bestelle die Sachen dann im Online Shop. Dieses Mal habe ich aber gleich zugeschlagen, vielleicht weil ich eine Freundin dabei hatte... Ich weiß es nicht. Letztendlich zählt ja, dass die Dekosachen mit nach Hause gehen durften. Auf dem Weg nach Hause habe ich dann schon mal erste Überlegungen gehegt, wie und vor allem wo ich die Sachen dekoriere.

Am häufigsten dekoriere ich die Kommode im Flur und da musste eh was Neues hin.

Mit nach Hause und in den Flur durfte u.a. ein Drahtkorb mit Deckel, 2 Magnolien-Kunstblumen (weil ich die ja so sehr mag), eine Packung Wachteleier und Schmetterlings-Dekoclips. Da der Shoppingtag schon ein paar Wochen zurück liegt, gab es im Depot noch einige schöne Sachen im Oster-Sale. So eine Gelegenheit muss man ja beim Schopfe packen.

Die Dekosachen waren schnell auf der Kommode untergebracht und ausnahmesweise hat sie mir sofort gefallen.

Und so steht nun auf der einen Seite der Kommode der Drahtkorb mit den Magnolien und auf der andere Seite eine HOME Schriftzug und eine Vase mit diesen wunderschönen Schachbrettblumen in weiß und violett.

Dekorieren ist doch was Schönes. Bis die Magnolien wieder weichen müssen, genieße ich die Deko noch ein bisschen und erfreue mich daran
.
Und euch will ich natürlich auch daran teilhaben lassen!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen