Donnerstag, 10. September 2015

Hurra ein Baby!

Ich war mal wieder kreativ!
Manchmal fehlt mir da echt die Lust und vor allem die Zeit dazu. Ideen habe ich ja immer so einige, die mir im Kopf herum schwirren, aber an der Umsetzung hapert es dann immer.

Letztes Wochenende habe ich dann aber endlich mal wieder die Zeit dazu gefunden und eine dieser Ideen umgesetzt. Im Verwandtenkreis sind vor kurzem Zwillinge angekommen.

Bei Freiraum:14 und auch bei mit HERZ, LEIB & SEELE habe ich vor einiger Zeit mal etwas schönes gesehen, was ich undegint auch mal selbst umsetzen wollte.

Den Bilderrahmen habe ich schon vor einiger Zeit bei IKEA gekauft, die Dekosachen beim Bastelgeschäft bestellt und den Rest hatte ich eigentlich zu Hause. Und dann gings los...

Es geht unheimlich schnell. Wer also mal auf die Schnelle ein Geschenk hat und alles dafür irgendwo Zuhause rumliegen hat (oder es nicht weit bis zu IKEA hat) - dafür ist das perfekt geeignet. Eine super schöne Geschenkidee. Es gab für die lieben Kleinen natürlich auch noch etwas dazu... :)

Vom Ergebnis habe ich euch ein paar Bilder gemacht:




m

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen