Sonntag, 14. August 2016

I love... Sonnenuntergänge

Auf meiner Facebookseite habe ich ja immer mal wieder Sonnenuntergangsfotos gepostet.
Ich liebe den Sonnenuntergang. Unser neues Domizil hat für's Sonnenuntergänge-schauen einen perfekten Standort. Das Haus steht auf einer kleinen Anhöhe und ringsumher sind viele Felder und Wiesen und natürlich auch ein bisschen Wald.

Vom Balkon aus kann man wunderschön den Abend genießen und Sonnenuntergänge gucken. Dabei ein Buch in der Hand auch ein Gläschen Wein... Perfekt - besser kann der Abend kaum ausklingen.
Das ist dann immer so eine Zeit, wo man etwas runterkommen kann, von der Arbeit sich ausruhen kann und die Hausarbeit weitestgehend verrichtet ist...

Fast jeden Abend zeigen sich da diese Kunstwerke.  Ein paar davon habe ich auf  Foto festgehalten und die möchte ich euch nun zeigen. Nicht alle sind von zu Hause aus fotografiert. 2 sind auch auf einem abendlichen Spaziergang entstanden...








Das war kurz vor einem Gewitter...





Die beiden sind unterwegs entstanden...

Hier ziehen auch schon Gewitterwolken auf...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen