Sonntag, 11. September 2016

late summer vibes

Obwohl schon seit Anfang September meteorologisch gesehen Herbst ist, gab es in den letzten Tagen nochmal einige richtige tolle Spätsommertage mit Temperaturen um die 30 Grad.
Da hat es besonders viel Spaß gemacht, im Garten zu sein. Nicht nur um noch ein bisschen Sonne zu haschen, sondern auch um die ganze Blumenpracht nochmal richtig zu genießen.
Wir haben fast jeden Tag in der neuen Sitzecke gesessen - egal ob zum Kaffeetrinken, zum Abendbrot essen (mit kleinem Feuerchen) oder wie heute zum Mittagessen. Yammi.




Sieht die nicht toll aus?




Meine Neuentdeckung ist die Wunderblume. Die hab ich bei einem Bekannten im Garten entdeckt! Sieht die nicht hübsch aus?
Hab mir gleich Samen beim Bekannten bestellt. Da freu ich mich schon drauf. :)

 


Vorhin hab ich noch Pflaumen geerntet - mehr dazu in den nächsten Tagen. ;)
Die Apfelernte rückt auch immer näher - wenn mir nicht die Schnecken zuvor kommen. :D
 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen