Sonntag, 1. Februar 2015

uuuhhhhhhh... aaaahhhhhh... NEU!

... heute ist es endlich so weit!
Der neue Blog ist nun so richtig online!
Und ich freu mich total!
Ich freu mich auf euch und bin aber auch gespannt, was ich hier so in nächster Zeit fabrizieren werde! Lasst euch einfach überraschen.
Es wird aber auf jeden Fall weiterhin um Dekosachen und kleine DIYs gehen. Es werden bestimmt aber auch noch ein paar andere, neue Sachen dazu kommen. Ideen schwirren zumindest schon so einige in meinem Kopf herum.
Mal sehen, wohin mich die Reise führt.
Ich hoffe, ihr begleitet mich dabei!
Die alten Posts, werden wahrscheinlich so nach und nach noch hierher umziehen.
Ich würde mich freuen, wenn ihr dem Blog hier folgt oder mir auf Facebook ein kleines Like da lasst.
Seid also gespannt auf das, was kommen wird!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen