Dienstag, 1. Dezember 2015

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt...

Gestern war der 1. Advent.
Wie schnell die Zeit doch vergeht!

Wir waren am Samstag mit Freunden und Bekannten auf dem Weihnachtsmarkt und haben dann noch einen kleinen Spaziergang durch den Ort gemacht.
Wie schön doch jetzt alle Fenster erstrahlen in der Vorweihnachtszeit!



Und passend zur Weihnachtszeit haben wir schon das erste Einzugsgeschenk bekommen!
Schaut mal, ist der Schwibbogen nicht toll?!



Der Schwibbogen hat 3 rotierende Plattformen. Auf der untersten ist eine kleine Eisenbahn. Und auch die Bergmannsparade und die Pyramide ist in Bewegung. Auf der Pyramide sind kleine Bergmänner und Rehe.
Einfach herrlich!
Und viel entspannender als in ein Aquarium zu starren. Ich könnte Stunden vor dem Schwibbogen sitzen und begeistert zusehen, wie sich die Figuren und die Eisenbahn drehen!

Da ich aber noch ein bisschen was anderes zu tun habe, versuche ich mich schnell vom Schwibbogen zu lösen. Ich habe nämlich noch einen schönen Post für euch in Arbeit :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen