Freitag, 13. Mai 2016

Frühling

ich liebe den Frühling, aber das wisst ihr ja wahrscheinlich schon.
Im Garten, auf dem Balkon, auf den Wiesen und Feldern und in den Wäldern - überall blüht und grünt es.

Pfingsten steht vor der Tür und auf meiner Wochenendplanung steht ein Pfingstausflug - vielleicht finde ich sogar einen Pfingstochsen. Wer weiß... Nach Pfingsten erzähl ich euch davon.  ;)

Ich hoffe ja, dass das Wetter doch ein bisschen mitspielt. Die Eisheiligen haben sich ja angemeldet und sollen wohl auch den Schnee nochmal mitbringen - zum Glück nur über 1000 m (zum Glück geht's am Wochenende nicht nach Oberwiesenthal :D ).

Deshalb gibt's heute von mir mal weniger Worte, dafür mehr blumige Bilder.

Habt ein schönes langes Wochenende!









Wie ich doch diesen Ausblick liebe! Wundervolle Sonnenuntergänge vom Balkon aus. So lässt sich ein Feierabend genießen. ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen