Mittwoch, 1. Juni 2016

Pastell-Love

Die Osterdeko ist ja schon vor Wochen in die Kisten zurückgewandert.

Heute möchte ich euch endlich die neue Frühlingsdeko zeigen!

Das alte Wohnzimmer war jahrelang von Rot- und Orangetönen geprägt. Warum? Ich hatte einen riesengroßen roten Stern an der Wand und dazu einen roten und einen orangen Streifen. Dadurch hab ich mich immer gezwungen (was heißt gezwungen - ich hab's mir ja selbst so ausgesucht) gefühlt, alles in eben diesen Farben zu dekorieren.

Jetzt im neuen Wohnzimmer ist die Wandfarbe schlicht und ergreifend... weiß.
Eigentlich mochte ich weiße Wände nie so sehr, weil die immer so steril wirken.
Aber nun kann ich mich mit dem Weiß ganz gut anfreunden und fühle mich in Sachen Deko viel freier.
Deshalb hab ich all die rote und orange Deko auf den Dachboden verbannt und in weiß, schwarz und zarten Pastelltönen dekoriert.
Eigentlich wollte ich mich ursprünglich auf ein saftiges grün einschießen. So ein schönes, fröhliches Apfelgrün. Blumentöpfe hatte ich schon gekauft. :D
Nun... grün ist es auch geworden. Nur eben nicht Apfelgrün, sondern eher Mintgrün bzw. Pastellgrün.
Ich hab einfach zu viele der anderen tollen Blogs angeschaut und so viele Inspirationen bekommen. Und dann sind mir in den verschiedendsten Läden eben diese Dinge in die Hände gefallen.










* Servietten von Paper+Design *
* Kerzenständer von Kik *
* Kerzen von Kik *
* kleine Holzhäuschen mit Aufschrift von Kik *
* weiße dekosteine von Ernstings Family *
* ovales Dekotablett Shabby Chic von xxx *
* Geometrischer Teelichthalter von Kik *
* Wandbild von Rossmann *
* Kissenhüllen von Kik *
* Kuscheldecke von Kik *
* Kranz von AWG *
* Textilblumen Magnolien von Depot *

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen