Mittwoch, 26. Oktober 2016

Schön für mich Box im Oktober

Ihr glaubt es nicht: Ich habe eine schön für mich Box von Rossmann gewonnen.
Jippy!
Da habe ich mich echt riesig gefreut.
Vor einiger Zeit hatte ich schon mal eine gewonnen. Da waren auch tolle Sachen drin, aber die Oktober-Box war echt eine Überraschung. Und da waren ganz viele tolle Sachen drin, Sachen für dich ich Verwendung habe und die auch benutzt werden. :)

Schaut mal:






Drin waren folgende Dinge:


Tuchmaske mit Teebaumöl von Montagne jeunesse
Perfekt für müde Haut, denn die Maske enthält zudem noch grüne Minze. Das Teebaumöl stimuliert und die Minze kühlt und belebt. Man legt das Tuch auf die gereinigte Haut und lässt sie dann 5-10 Minuten drauf, wo man einfach mal kurz entspannen kann. Danach nimmt man die Maske wieder ab, massiert die Haut und spühlt das Gesicht einfach nochmal ab.





Neutrogena Handcreme mit Nordic Berry
Die Handcreme ist für trockene und beanspruchte Hände geeignet, also perfekt für das kalte Herbstwetter gerade. Schon nach dem ersten Auftragen fühlen sich die Hände geschmeidig zart an. Außerdem ist die Creme vom Geruch her nicht so aufdringlich wie manch andere Handcremes.






Parfüm von Michalsky Berlin
Das Eau de Parfum von Michalsky Berlin beinhaltet 25 ml. Es riecht leicht süßlich und ist nicht zu aufdringlich. Ich muss allerdings ganz ehrlich sagen, dass ich es mir im Laden so nicht gekauft hätte.







Augen-Styling Pinsel von For your Beauty
Der Augen-Styling Pinsel ist aus hochwertigem Kunsthaar und Bambusholz. Die beiden Pinselköpfe sind sehr weich und fühlen sich toll auf dem Augenlid an.







Dove compressed Deospray original
Das Deospray hält trotz kleinerer Verpackung genauso lang. Es ist ein Anti-Transpirant Deo mit 48 h Schutz.  Kleines Manko des Deos: es enthält leider Aluminium Chlorhydrate.






excEYEting Lashes Mascara von Rival de Loop
Die schwarze Mascara klumpt nicht, lässt sich super auftragen und macht schöne, voluminöse Wimpern.






Eyeshadow snow white von Rival de Loop Young
Der Lidschatten ist in weiß und leicht glänzend. Super aufzutragen. Leider sind sowohl die Mascara als auch der Eye Shadow nicht im Online Shop von Rossmann erhältlich.





Fluid Concealer von Rival de Loop Young
Den Fluid Concealer gibt es in verschiedenen Farben. In der Box war er im Ton 01 natural enthalten. Der Concealer lässt sich super auftragen und der Ton passt super zu meiner Haut. Der Concealer ist auch nur im Laden erhältlich.




Meridol Zahnpasta
Die Zahnpasta von Meridol ist super. Sie schützt vor Zahnfleischentzündugen, Zahnfleischbluten, Zahnfleischrückgang, Parodontitis, Plaquebildung und Karies. Außerdem soll die Zahnpasta für natürlich weiße Zähne sorgen - um das zu beurteilen, muss ich sie noch ein wenig länger verwenden. ;)


ISANA Bodylotion Mademoiselle Raspberry
Ich liebe diese Artikel, egal ob von Traclemoon oder ISANA. Als ich die Box geöffnet habe ist mir die Bodylotion sofort ins Auge gesprungen und hat mich angestrahlt. Die Bodylotion hat einen wunderbar fruchtigen Himbeerduft. Wenn es draußen schon so kalt und nass ist, dann kommt mit der Bodylotion eben der Sommer wieder zurück. Die Bodylotion enthält feuchtigkeitsspendendes Panthenol und Sheabutter. Super auch für alle Vegan-Fans.




Style2Create Glamour Star voluminöses Haarspray
Das Haarspray von ISANA verspricht verstärktes 48 h Volumen und Schutz vor Austrocknung. Es zaubert auf jeden Fall tolles Volumen und verklebt die Haare nicht.




Die Artikel in der Box haben einen Wert von über 30,00 €. Bezahlt habe ich dafür mit dem gewonnenen Gutschein nur 5,00 €.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen